Neues Auftragsmandat WEG Verwaltung für Mehrfamilienhaus in Peißenberg

NEUES MANDAT! – ÜBERNAHME DER WEG VEWALTUNG FÜR EIN MEHRFAMILIENHAUS IN PEISSENBERG

Dieser Newsbeitrag freut uns richtig! – Wir dürfen Sie über die Übernahme eines neuen Mandats zur Übernahme einer WEG in Peißenberg informieren!

Ab dem 01. Januar 2024 übernehmen wir als Hausverwaltung im Oberland die Wohnungseigentumsverwaltung eines Mehrfamilienhauses im Markt Peißenberg.
Das Haus, dass bisher von den Eigentümern selbst verwaltet wurde hat sich in der vergangenen und damit auch letzten Eigentümerversammlung in der Selbstverwaltung für die Vergabe des Mandats in professionelle Hände zu legen.
Dieser Schritt symbolisiert nicht nur das Vertrauen in unsere Kompetenz und Erfahrung, sondern auch den Wunsch nach einer effizienten, modernen Verwalterlösung.

Vorteil einer externen Verwaltung

Die Selbstverwaltung birgt viele Herausforderungen. Von der Koordination von Instandhaltungsmaßnahmen über die Buchhaltung bis hin zur Einhaltung rechtlicher Vorschriften (die Liste ist hier lange und Komplex).

Unsere Rolle wird es sein, diese Aufgaben zu übernehmen und den Eigentümern ein sorgenfreies Wohnen zu ermöglichen. Wir bringen unsere Expertise in den Bereichen Finanzverwaltung, technisches Gebäudemanagement und Immobilienwirtschaftliche Beratung ein, um sicherzustellen, dass das Mehrfamilienhaus in Peißenberg optisch und technisch in einem guten Zustand bleibt.

Für die Eigentümer bedeutet dies eine bedeutende Entlastung. Sie können sich darauf verlassen, dass ihre Immobilie künftig professionell verwaltet wird. Unser Ansatz ist es, transparent und kommunikativ zu agieren, sodass alle Beteiligten jederzeit über wichtige Angelegenheiten informiert sind.

Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit der Eigentümergemeinschaft in Peißenberg und darauf, einen positiven Beitrag zum Leben der Bewohner und Eigentümer zu leisten.

Bleiben Sie informiert

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!

Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung